#ECHO2018

ECHO 2018: DIE VERLEIHUNG FINDET AM 12. APRIL

IN DER MESSE BERLIN STATT

#ECHO2018

ECHO 2018: DIE VERLEIHUNG FINDET AM 12. APRIL

IN DER MESSE BERLIN STATT

ECHO 2018: DIE VERLEIHUNG FINDET AM 12. APRIL

IN DER MESSE BERLIN STATT

ECHO 2018
DIE VERLEIHUNG FINDET AM 12. APRIL IN DER MESSE BERLIN STATT

ECHO 2018: BVMI und VOX verlängern Zusammenarbeit / Verleihung am 12. April / Übertragung im TV am selben Abend

(c) Markus Nass

Der deutsche Musikpreis ECHO wird im kommenden Jahr am 12. April verliehen, Veranstaltungsort ist die Messe Berlin. Erneut überträgt der Privatsender VOX die Gala ins Fernsehen. Dies gab der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) bekannt.


BVMI-Geschäftsführer Dr. Florian Drücke: „Ich freue ich mich sehr, die gute Zusammenarbeit mit VOX beim ECHO 2018 fortzusetzen – auch und besonders nach der gemeinsamen Feuertaufe in diesem Jahr. Der erste ECHO in neuer Gestalt war eine Herausforderung für die Veranstalter und Partner ebenso wie für die Presse und die Fans. Straffung der Verleihung und der TV-Show, Überarbeitung der Kategorien, Neuaufstellung der Jury – das alles bei laufendem Betrieb in einem neuen Team zu stemmen, war ein ziemlicher Ritt, den wir gemeinsam sehr gut bewältigt haben. Das neue ECHO-Konzept für den 12. April 2018 jetzt noch ein Stück weiterzuentwickeln, ist eine kreative und organisatorische Aufgabe, auf deren Ergebnis alle gespannt sein können.“

[mehr]

Rückblick: Das war der ECHO 2017

ECHO 2017 (c) BVMI/Markus Nass

Alle Fotos vom ECHO 2017 hier in der Übersicht.
Alle Red Carpet-Interviews im offiziellen
ECHO-YouTube-Channel
.

Folgt dem ECHO